Spielbericht wJC –  JSG Trendelburg gewinnt in Wesertal 35:29

Zum Abschluss der Saison war noch mal Derby Stimmung angesagt.

Die HSG Wesertal wollte in eigener Halle vieles besser machen wie im Hinspiel was wir klar und deutlich gewannen. Das hier der Tabellen Letzte gegen den Tabellen Dritten spielte merkte man in der gesamten Party nicht.

Wesertal ging schnell mit 2:0 in Führung Bis zur 16 Minute war das Spiel komplett ausgeglichen. Die Führung wechselte hin und her. Spielstand 11:11. Bis zur 19. Minute erzielten wir dann 3 Tore in Folge. Diesen Vorsprung gaben wir bis zur Pause nicht aus der Hand, (20:17) für uns.

Der Start in den zweiten Durchgang gestaltete sich etwas holprig In der 29 Minute erzielte Wesertal den Ausgleich 21:21. Innerhalb von 1 Minute erzielten wir 3 Tore in Folge. Das gab uns für den Rest der Spielzeit mehr Sicherheit. In den letzten 20 Minuten setzten wir uns Tor um Tor weiter ab. Mehr wie Ergebniskosmetik war für Wesertal nicht mehr drin. Somit wurde das letzte Saisonspiel erfolgreich beendet, aber es war schwerer wie im Vorfeld erwartet.

 Alle Spielerinnen bekamen nochmal Einsatzzeiten. Insgesamt war es eine erfolgreiche Saison. Etwas enttäuschend war für uns alle das wir ausgerechnet gegen Külte etwas geschwächelt haben was uns am Ende den 2. Tabellenplatz kostete.

Es spielten: Liv 1, Pia 6, Nieke 1, Laura 5, Emma, Zoe, Jana, Emilia 7, Marie 4, Anabell, Flora, Mia, Milena 11