Public-Viewing Handball-EM 2024 – 700 Jahre Stadt Grebenstein

Das 700-jährige Jubiläum der Stadt Grebenstein und die Heim-EM der deutschen Handballer fallen praktischerweise ins gleiche Jahr. Was liegt da also näher, als im Rahmen des Stadt-Jubiläums, alle Spiele der deutschen Handballnationalmannschaft, bei einem Public-Viewing, öffentlich in Grebenstein zu übertragen?

Ort der Live-Übertragung auf Großleinwand, wird die Grebensteiner Zehntscheune sein, wo die Handballer des TuSpo Grebenstein, mit Unterstützung der anderen Sparten, sowie der SHG-Spielgemeinschaft und des Handball-Fördervereins, alles für ein stimmungsvolles Sport-Event herrichten werden. Übertragen werden alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft, so weit wie sie im Turnierverlauf kommt, hoffentlich natürlich bis ins Finale in Köln. Die Zehntscheune öffnet an jedem Spieltag, jeweils 30 Minuten vor dem Anwurf und überträgt auch die Vorberichterstattung.

Der Eintritt ist zu allen Spielen frei und Getränke und Snacks, gibt es zu fairen Preisen direkt vor Ort.

Folgende Spieltermine der Vorrunde stehen fest:

– 10.01. um 20:45 Uhr GER vs. Schweiz 

– 14.01. um 20:30 Uhr GER vs. Nordmazedonien

– 16.01. um 20:30 Uhr GER vs. Frankreich

Der TuSpo und die SHG Hofgeismar/Grebenstein freuen sich auf viele Handballfreunde und all jene, die es noch werden wollen, zur Live-Übertragung in der Grebensteiner Zehntscheune. Für all diejenigen, die dem Handball bis dato noch nicht so zugetan sind, werden auf jeden Fall genug Experten vor Ort sein, die auch gerne mal die ein oder andere Frage zum Regelwerk näher erklären, wenn die Deutschen leidenschaftlich um den EM-Titel im eigenen Land kämpfen. Also kommt vorbei und lasst uns gemeinsam mit den Jungs auf der Platte mitfiebern.

Alle weiteren Infos zum Turnier gibt es unter: https://ehfeuro.eurohandball.com/men/2024/

Alle Infos zur SHG Hofgeismar/Grebenstein gibt es unter: www.shg-handball.de