Fitnessstudio 1a fit unterstützt 1. Herrenmannschaft der SHG

Zusätzliche Trainingseinheiten unserer 1. Herrenmannschaft sponsort ab sofort das Fitnessstudio 1a fit.

Mit dieser Kooperation erhalten wir die Möglichkeit, die wöchentlichen Trainingseinheiten um die Bereiche Kraft und Koordination zu ergänzen.  

1a fit steht für Fitness pur. Das 1a fit bietet für Fitness, Lifestyle und Gesundheit ein bestens ausgebildetes, qualifiziertes und motiviertes Team. Freundlichkeit steht hier im Focus allen Handelns. 

Die Studios von 1a fit findet ihr in Kassel, Vellmar und ab sofort auch in Calden. Hier wurde im Oktober 2023 das dritte Fitnessstudio mit einer Ausstattung über 500 m2  eröffnet. 1a fit findet ihr dort in der Holländischen Straße 64.

Wir bedanken uns für die Unterstützung beim Team von 1a fit.Weitere Infos unter: www.1-a-fit.de

1a fit – Neuer Sponsor unserer 1. Herrenmannschaft. Inhaber Stefan Heiland (Mitte) übergibt die Mitgliedschaften an die 1. Herrenmannschaft (Trainer Douglas Träder, Fabian Koch und Henrik Schröder) und den Handball Förderverein (Jörg Klosse).