Spielbericht wJC – JSG verliert beim Tabellenführer

Schon vor dem Anpfiff herrschten in der Kabine eine gewisse Stille, Anspannung und Aufgeregtheit.

Auf Grund der Ergebnisse von HoSaWoh wussten wir das dies keine leichte Aufgabe wird. Trotz allem gingen wir Motiviert in das Spiel. Bis zum 6:4 nach 10 Minuten war es ausgeglichen.

Im weiteren Verlauf kamen wir im Angriff mit der zum Teil harten Gangart und aus meiner Sicht unverständlichen Spielweise des Gegners in der Abwehr (Details erspare ich mir) einfach nicht klar. Und in der Abwehr bekamen wir auch leider keinen Zugriff mehr. Halbzeitstand 20:10.

Im zweiten Durchgang gaben die Mädels nochmal alles. Gaben niemals auf, kämpften um jeden Ball und erzielten noch weitere schöne Tore. Am Ende waren es knappe 30 soviel hat bisher keine andere Mannschaft gegen HoSaWoh erzielt.

Fazit: HoSaWoh hat verdient gewonnen. Unsere Aufgabe im kommenden Jahr, den 2. Tabellenplatz zu verteidigen und am Ende zu behaupten. Dies wird noch schwer genug.

Tore: Laura 4. Emilia 10, Pia 2, Marie 4, Mia 1, Nieke 3, Milena 3

Des Weiteren: Zoe,Anabell,Liv,Flora,Jana .