Spielbericht Damen – SHG Hofgeismar/Grebenstein – SVH Kassel

27:35 (8:13)

Am 18. November empfingen die SHG-Damen den SVH Kassel in Grebenstein, die Heimmannschaft startete gut in das Spiel und es gelang ihnen die Partie bis zur 21. Minute offen zu halten. Entscheidend dabei war das Ausgleichstor von Sina Bötte zum 8:8. Dennoch gelang es den SVH-Damen mit eine 5-Tore-Führung in die Pause zu gehen.

Die 2. Halbzeit begann ausgeglichen, doch gelang es den Gästen durch einige Tempogegenstöße, nicht zuletzt aufgrund einiger Ballverluste der SHG-Frauen, eine 12-Tore-Führung zu erspielen. Diesen Vorsprung konnten die SHG-Frauen bis zum Ende der Partie nicht mehr aufholen, jedoch gelang es den Gastgeberinnen, in den letzten 8 Minuten des Spiels, 7 Bälle sicher zu verwandeln und die Partie endete mit einem 27:35 für die SVH Kassel.