wJC JSG Trendelburg gewinnt in Külte 33:30 

Zur absoluten Prime Zeit Sonntagabend 17:30 Uhr traten wir in Külte an. 

Es ging um den 2. Tabellenplatz in der BOL. Die zur Unterstützung mitgereisten Fans sahen von Anfang an ein absolutes Topspiel zweier gleich starken Mannschaften. Bis zur 14. Minute war es ein vollkommen ausgeglichenes Handballspiel (10:10). In der von uns genommenen Auszeit wurden nochmal die Sinne geschärft und auf Verbesserungen hingewiesen. Danach lief es bei uns noch besser und wir konnten bis zur 24 Minute einen 6-Tore-Vorsprung herausspielen. Beim Spielstand von 21 :17 für uns ging es in die Halbzeit.

Külte startete in Halbzeit Zwei besser und verkürzte auf 2 Tore. Wir ließen uns dadurch nicht beeindrucken und hielten unseren 3 bis 4 Tore Vorsprung bis zum Schluss. Am Ende war die Freude über den Erfolg riesengroß.

Aus meiner Sicht war es für alle Zuschauer ein mitreißendes Handballspiel und Werbung für diesen Sport.

Zum Erfolg trugen bei: 

Flora, Emma Zoe, Jana, Anabell, Laura (1), Emilia (12), Pia (2), Liv (1), Marie (6), Mila (1), Mia (1), Milena (8), Nieke (1)