Tempton Personaldienstleistungen GmbH sponsort Trikots unserer 2. Herrenmannschaft 

Ab sofort geht unsere 2. Herrenmannschaft mit neuen Trikots der Tempton Personaldienstleistungen GmbH auf Torejagd. 

Wir freuen uns Tempton als neue Partner der SHG begrüßen zu können und bedanken uns für die großzügige Unterstützung. 

Die Fa. Tempton gehört zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Mehr als 10.000 Unternehmen vertrauen mittlerweile darauf, dass Tempton sie mit passenden Mitarbeitern aus nahezu allen Branchen unterstützen. 

Im Kundenumgang setzt Tempton auf eine hohe Zuverlässigkeit, eine schnelle und qualitativ gute Personalvermittlung sowie eine bundesweitere Präsenz und Erreichbarkeit durch ein Netz von 200 Standorten.

2023 hat das Magazin FOCUS Business die Firma Tempton als einen der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet. Vom Wirtschaftsmagazins WirtschaftsWoche hat der Personaldienstleister weiterhin das Qualitätssiegel „Höchstes Kundenvertrauen” erhalten. 

Weitere Informationen finden Sie unter: www.tempton.de

Marcel Fingerhut (Tempton Niederlassungsleiter und selbst aktiver Spieler unserer Herrenmannschaft) überreicht den Trikotsatz an seine Mannschaft und den Handball-Förderverein (Michael Schneider)