Tagespflege am Markt Hofgeismar neuer Partner der SHG

Wir freuen uns, die Tagespflege am Markt Hofgeismar als neuen Werbepartner der Handball Spielgemeinschaft Hofgeismar/Grebenstein begrüßen zu können.

Die Tagespflege am Markt bietet ihren Gästen einen abwechslungsreichen Tag in Gemeinschaft. Und auch professionelle Aktivierung und Förderung können sie dort erfahren. „Sich regen bringt Segen“, lautet ein bekanntes Sprichwort. Mit dem zwischenmenschlichen Engagement entspricht die Tagespflege genau dem Schwerpunkt, den auch wir in der SHG setzen. 

In der Tagespflege gibt es: Yoga auf dem Stuhl, Gedächtnistraining, Kreativ- und Bewegungsangebote… Selbstverständlich gehören auch gemütliche Schnuddelrunden, Ausflüge und „Biographiearbeit“ zum Angebot. Täglich frisch selbstgebackener Kuchen regt die Lebensfreude ebenso an, wie besondere Koch-Events, die das Mittagessen in Restaurantqualität von Zeit zu Zeit ergänzen werden. 

Sie können einen kostenlosen Schnuppertag bei der Tagespflege vereinbaren. Dabei kann man sich persönlich vom Angebot der Einrichtung überzeugen und das Team kennenlernen. Die Tagespflege am Markt in Hofgeismar erreichen Sie direkt im Marktplatz in Hofgeismar unter der Adresse Markt 6 oder unter www.pflegeammarkt-hofgeismar.de.

Der Co-Trainer und Spieler Tim Schneider und die Spieler Till Seuthe und Fabian Koch der 1. Männermannschaft freuten sich, das Banner der Tagespflege von Sabine Kanter-Shaw und Corinna Leimbach (rechts) im Beisein des Fördervereinsvorstandsmitgliedes der SHG Claudia Sporr (links) entgegenzunehmen. Außerdem war Harald Fehling, als ehemaliger Oberligatorwart der Hofgeismarer Handballer dabei. Er besucht regelmäßig die Einrichtung und fühlt sich dort sichtbar wohl. Wir bedanken uns ausdrücklich für sein Kommen an diesem Tag der Übergabe und wünschen ihm alles Gute und viel Gesundheit.