JSG Trendelburg gewinnt auch in Waldau

Die weibliche Jugend C der JSG Trendelburg gewinnt gegen die JSG Dittershausen/Waldau/Wollrode in der Bezirksoberliga deutlich mit 37:20 (17:8).

Mit dem 3. Sieg in Folge kletterte die JSG Trendelburg auf den 2. Tabellenplatz.

Von Anfang an waren wir konzentriert auf Ball und Gegner. Nach 10 Minuten stand es schon 10:2. Wieder einmal war die Abwehr der Schlüssel zum Erfolg. Diese stand sehr gut und im Angriff erzielten wir teilweise sehr schön herausgespielte Tore – was zur einer 17:8 Pausenführung verhalf.

Auch nach der Pause gab es keinen Abbruch im Spiel. Die Angriffe wurden konzentriert nach vorne getragen und so kam am Ende ein verdienter Sieg zu Stande.

Dittershausen hat im gesamten Spiel gut dagegengehalten. Das Ergebnis hätte durchaus besser aussehen können. Das ein oder andere Mal stand der Pfosten im Wege oder sie scheiterten an unserer Torhüterin.

Es Spielten:  TW Anabell Schäfer, Laura Blesing, Emilia Blesing(12),Pia Grohmann(4),Marie Bötte(7), Mia Lange (5), Liv Harms (1),Nieke Dettmar(4),Milena Greiner(4),Mila Patermann, Flora Altmann