Derbysieger! JSG Trendelburg wJC gewinnt verdient mit 36:27 gegen die HSG Wesertal

Was für ein Start der JSG-Mädels, Unglaublich. Innerhalb von nur 1.Minute führten wir schon mit 4:0 

Nach 7 Minuten stand es 9:3 Auszeit Wesertal. Diese Verpuffte und das Tor werfen auf unserer Seite ging Munter weiter. Nach 17 Minuten stand es 17:6.

Man muss sagen das Wesertal mit der offensiven Verteidigung große Probleme hatte. Die Zuspiele wurden schnell abgefangen und so kam man immer wieder in Ballbesitz. Die Abwehr hat einen guten Job gemacht. Anabell , unsere neue Torhüterin zeigte heute eine klasse Leistung .Durch einige gehaltenen Bälle konnte Sie ein besseres Ergebnis von Wesertal  verhindern und gab so unserer Mannschaft den erhofften Rückhalt .

Und im Angriff?  da klappte alles. Wir mussten schon nach 10 Minuten auf die Bremse treten. denn diese Power, das Tempo kann man keine 50 Minuten gehen. Aber auch dieses brachte keinen Bruch im Spiel. Die Angriffe wurden Ruhig und kontrolliert vorgetragen, so entstanden immer wieder Lücken um Tore zu erzielen. Halbzeitstand 23:10.

Nach der Halbzeit wechselten wir munter durch um einigen Spielerinnen eine Pause zu geben. Es gab aber keinen großen Abbruch im Spiel.

In der 40.Minute stand es 32:17. In den letzten 10 Minuten Ließen wir es etwas ruhiger angehen, so konnte Wesertal das Ergebnis noch etwas verbessern. Am Ende stand ein absolut Verdienter und zu keiner Zeit gefärdeter Sieg.      Weiter so !

Tore erzielten: Pia (8), Marie (5), Mia (2), Liv (1), Nieke (1), Milena (8), Laura (5), Emilia (6)