JSG Trendelburg gewinnt gegen Ahnatal/Calden 23:14 

Nach der unerwarteten und auch deutlichen Heimspiel Niederlage am ersten Spieltag gegen HoSaWoh, mit 17:26, ging es am nächsten Spieltag nach Ahnatal /Calden:

Wiedergutmachung war angesagt in zweierlei Dingen 

  1. Die verspielte Meisterschaft in der letzten Saison mit 1. Tor gegen Ahnatal/Calden
  2. Die Niederlage gegen HoSaWoh

Unsere Mannschaft ging etwas nervös in die Partie. Aber im Laufe der Zeit kam Ahnatal/Calden mit unserer offensiven Abwehr nicht zu Recht. Viele Bälle wurden abgefangen. Im Angriff bekamen wir langsam auch mehr Sicherheit was sich in Toren bemerkbar machte.

Beim Stande von 10:4 für uns wurden die Seiten gewechselt. In der 2. Halbzeit lief das Spiel in großen und Ganzen so weiter. Zum Schluss stand ein nie gefährdeter Sieg mit 23:14 zu Buche.

Fazit: Die Mannschaft hat eine gute  Leistung gezeigt, müssen uns aber für die kommenden Aufgaben noch steigern.