SHG Triathlon in der Saisonvorbereitung

Am Sonntag, den 17.07.2023 lud Organisator Thomas Melzer die Seniorenmannschaften zum gemeinsamen SHG Triathlon ein.

Hier hatten die Frauen die Distanzen 750 Meter schwimmen, 27,4 km Fahrrad und 4,2 km laufen zu bewältigen. Bei den Männern waren die Distanzen mit 1.000 Meter, 34,7 km und 6 km etwas länger.

Rund 20 Teilnehmer folgten dem Aufruf für die neue Erfahrung Triathlon  – alle kamen ans Ziel.

Wir danken Thomas für die tolle Organisation und allen weiteren Helfern für die super Unterstützung. 

Es war ein toller Event, den wir mit anschließendem Grillen und einem Kaltgetränk abrundeten. 

Für alle Finisher gab es Urkunden, für die Bestplatzierten noch Preise, die von unserem Partner der Fitness- und Freizeitwelt Progress aus Hofgeismar sowie dem Handball Förderverein gesponsert wurden. Essen- und Getränke wurden ebenfalls von unserem Förderverein übernommen. 

Die Champions des SHG Triathlons sind:

Emma Höhn (Damen) und Jan Köbke (Herren)

Wir hoffen auf eine Neuauflage in 2024.