wJC – JSG Trendelburg wieder auf der Erfolgsspur

Nach der zuletzt unglücklichen Niederlage mit einem Tor (27:26) beim ärgsten Verfolger HSG Ahnatal Calden gewannen wir Auswärts gegen Landwehrhagen deutlich mit 35:20.

Die Mädchen gingen Top Motiviert in die Partie, es gab von Anfang an keinen Zweifel daran „Wir wollen das Spiel unbedingt gewinnen“.

Dass dies nicht so einfach war sollte sich schon in den ersten 10 Minuten herausstellen. Schon an der Mittellinie setzten die Gastgeber unsere Rückraumspielerinnen unter Druck. Es wurden Lösungen gegen die offensive Deckung gesucht und gefunden. Das Spiel blieb bis zur 11. Minute Eng und Spannend (5:7) 

Danach setzten wir uns aber Tor um Tor ab und zur Halbzeit stand es 18 :10 für uns.

Nach der Pause erzielte Landwehrhagen in Folge 3 Tore. Wurde es noch einmal Spannend? NEIN.

Die Mädchen schärften die Sinne.  In der Folge erzielten wir Tor um Tor. Am Ende stand ein auch in dieser Höhe deutlicher Erfolg zu Buche.

Am letzten Spieltag kommenden Sonntag haben wir nun in eigener Halle mit der Unterstützung der Eltern die Chance unseren ersten Platz zu behaupten.

Es Spielten: Mia, Emilia (12), Emma, Nieke (6), Marie (8), Milena (7), Zoe, Liv, Laura (2), Jana, und Ellenor im Tor