mJB – Spielbericht SHG : Hungen/Lich 28:30

1 Woche nach dem Spiel gegen Dutenh./Müchnholzh., mit anschließendem Essen auf der Badenburg, erwarteten wir am 21.01.2023 zu Hause die Mannschaft aus Hungen/Lich. Nach dem gewonnenen Hinrundenspiel war die Mannschaft heiß auch die 2 Punkte im Rückspiel zu holen. Hungen/Lich kam besser ins Spiel, weshalb sie sich schnell mit 2 Treffern absetzen konnten. Nach der Auszeit unserer Trainer konnte sich die Mannschaft wieder fangen und kurz vor der Halbzeit durch 2 Treffer von Linus Henne mit einem (15/15) Ausgleich in die Halbzeit gehen. Nach einer gelungenen Halbzeitansprache der Trainer kamen die Jungs der SHG mit noch mehr Motivation zurück auf den Platz. Die Halbzeit begann sehr ausgeglichen und keiner der beiden Mannschaften konnte sich gut vom anderen absetzen. Durch das starke Spiel des gegnerischen Leon Beckers konnten sie eine 3 Tore Führung erzielen. Die Mannschaft kämpfte bis zum Schluss, doch kam nur noch auf 2 Tore ran – weshalb wir uns leider mit (28/30) geschlagen geben mussten.

Es spielten : Jan Patzig, Josef Strauß, Joris Tölle (2), Till Schaffland (4), Linus Henne (5), Johann Göttlicher (5.3/3), Jonathan Möckel (4), Louis Sen, Erik Fiege, Leon Gerke (8), Kjell Rudloph, Joost Reiter, Benjamin Möckel