JSG verliert Spitzenspiel 

Mit 27:26 verliert die JSG Trendelburg beim Tabellen Zweiten Ahnatal /Calden 

Bei einem Sieg hätten wir einen großen Schritt Richtung Meisterschaft machen können.

Das Spiel ist schnell erzählt. Bis zur 22 Minute war das Spiel komplett ausgeglichen. Ab der 22 Minute erspielten wir uns einen 2 Tore Vorsprung. Mit 13 :11 für uns ging es in die Halbzeitpause.

Auch nach der Halbzeit das gleiche Spiel. Den Vorsprung bauten wir weiter aus, bis zu 4 Tore. Ahnatal /Calden war ein starker Gegner, steckte nie ein und kämpfte sich Tor um Tor heran.

In der 46. Minute betrug der Abstand nur noch ein Tor (24:25). Auszeit – jetzt noch einmal die Sinne schärfen und ein Tor erzielen – so der Plan. Leider kam es aus unserer Sicht anders. Der Ausgleich fiel und auch noch die Führung für die Gastgeber. In den letzten 30 Sekunden kamen wir leider nicht mehr in den Ballbesitz und somit feierte Ahnatal /Calden einen glücklichen Sieg. Die Enttäuschung war zum Schluss auf unserer Seite sehr groß.

Nun müssen wir die beiden letzten Spiele gewinnen, um am Ende Platz 1 zu behaupten.