Guter Start in die Rückrunde – SV Kaufungen vs. SHG II

23:28 (9:14)

Letzten Samstag begann für unsere Zweite Herren die Rückrunde in Kaufungen. 

Die ersten paar Minuten waren sehr ausgeglichen bis zur 14. Minute, in der wir uns endlich mal mit 3 Toren absetzen konnten. Dies konnten wir aber nur, da Dustin Henze eine Mauer in unserem Tor war. Diese 3 Tore Führung konnten wir sogar bis zur Halbzeit noch auf 5 Tore ausbauen. 

Die zweite Halbzeit begann auch erst einmal gut durch Treffer von Tobias Kühner und Nikita Schmidt. Unsere 5 Tore Führung konnten wir einige Zeit noch halten, bis ein kleiner Einbruch kam, die Abwehr nicht mehr so stand wie in der ersten Halbzeit und auch die Trefferquote schrumpfte. Jedoch konnten wir das Tief überwinden und am Schluss die Punkte nach Hause holen mit einem 28:23 Sieg.

(Text: Luca Sahl)