Keine Punkte im Derby – HSG Hofgeismar / Grebenstein vs. HSG Wesertal II 15:25

Am vergangenen Samstag hieß es Derbytime in der Hofgeismarer Halle. Wir gegen die Damen der HSG Wesertal II.

Wir starteten gut ins Spiel und konnten uns am Anfang eine kleine Führung ausbauen. Diese Führung wurde jedoch in der 20. Minute ausgeglichen und auch direkt von den Gästen übernommen.

Durch gutes Rückzugsverhalten und eine starke Abwehr stand es zur Halbzeit 11:11.

Nach der Halbzeit ließen die Kräfte allmählich nach, sodass sich die Gäste innerhalb kürzester Zeit deutlich absetzen konnten.

Trotz einem tollen Kampf von jeder einzelnen konnte der Abstand nicht mehr eingeholt werden und die Wesertalerinnen konnten das Spiel für sich entscheiden.

Abschließend lässt sich sagen, dass das Spiel leider 60. Minuten hatte und wir mit einem sehr kleinen Kader eine gute Partie gezeigt haben.
Erneut geht ein großes Dankeschön an Steffi Rietschel, denn ohne Sie wären wir nur mit 7 Leute angetreten. 

Jetzt liegt der Fokus auf dem letzten Spiel der Hinrunde gegen die HSG Fuldatal/ Wolfsanger am Sonntag um 18:00 Uhr.

Im Tor: Möller 
Torschützinnen: Blankenberg (2), Bötte (3), Grede, Gundlach (4/2), Hildebrandt, Höhn (1), Rietschel (5)