JSG Trendelburg weiter auf der Erfolgswelle 

Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle und eine Spielpause von fast 6 Wochen gewannen die JSG Mädels gegen die Mannschaft aus Landwehrhagen deutlich mit 37:22 .

Wir Trainer waren uns nicht ganz sicher wo die Mannschaft nach der langen Pause steht . Die Sorgen und Befürchtungen waren schnell Verflogen .

Von Anfang an wollten die Mädchen zeigen wer hier den Platz als Sieger verlassen will und legten los wie die Feuerwehr. Nach 12 Minuten stand es schon 11:4  .

Bis zur Pause hatte man sich einen Vorsprung von 10 Toren erspielt .

Auch in der 2. Halbzeit ließ man nicht locker und baute den Vorsprung Tor um Tor weiter aus .

Um die 40. Minute ließ die Konzentration etwas nach und die Gäste warfen 4 Tore in Folge .

In der Auszeit wurden nochmal die Sinne geschärft und das Spiel souverän heruntergespielt.

Man konnte von Anfang an sehen, dass die Mädchen wieder Bock hatten, endlich wieder Handball spielen zu dürfen anstatt nur zu trainieren .

Alle eingesetzten Spielerinnen zeigten eine richtig Starke Leistung . In der Abwehr wurde stark verteidigt und im Angriff die Bälle sehr gut zugepasst  und so kam man auch teilweise zu leichten Toren .

In 14 Tagen ist unser letztes Spiel in diesem Jahr. Wir glauben,  die  Mädchen freuen sich jetzt  schon drauf .

Es spielten:  Emilia Blesing , Nieke Dettmar (6)  , Hanna Zeich,  Pia Grohmann (4), Marie Bötte(6),Milena Greiner (10), Liv Harms(3),Flora Altmann(2), Laura Blesing(6), Jana Beckert, Zoe Austermühle