SHG Hofgeismar/Grebenstein III – HSG Hoof/Sand/Wolfhagen II

42:18 (22:6)

Schnell deutete sich an, dass es ein einseitiges Spiel werden könnte. Bevor die Gäste in der 16. Spielminute das erste Tor erzielen konnten, zeigte die Anzeigetafel bereits ein 10:0. Durch Tempogegenstöße und hohen Tempo in der zweiten Welle konnten viele einfache Tore erzielt werden. Mit einem 22:6 ging es in die Kabinen.

Im zweiten Durchgang merkte man der Abwehr an, dass die Konzentration nachgelassen hat und Hoof/Sand/Wolfhagen leichter zum Torerfolg kam, als noch in der ersten Halbzeit. Auf dem Weg nach vorne war die erste und zweite Welle weiterhin erfolgreich. Am Ende war es ein deutlicher 42:18 Sieg.

Es spielten:

Michael Rothenburg (Tor,) Rene Nierle (Tor), Manuel Heib (3), Philip Schröer (2), Nikita Schmidt (13), Noel Schaffland (2), Thorben Schütz (1), Lucas Ockel (6), Martin Hickl (1), Tobias Kühner (3), Luca Sahl (1), Luca Schulz (9), Eike Hickl (1)