Spielbericht SHG Damen 20.02.22

Sonntag waren die Damen der SHG zu Gast bei den noch ungeschlagenen Damen der HSG Zwehren/Kassel. Beide Mannschaften starteten motiviert in ihr letztes Spiel der Gruppe 2 der Bezirksoberliga.

 Schon in der Anfangsphase konnten sich die Zwehrenerinnen mit 5:2 und schließlich 12:6 absetzen. Eine Verkürzung auf 12:8 gelang der SHG noch bis Zwehren sich auf 16:8 absetzen konnte.  Deborah Klemme konnte den Abstand nochmal verkürzen, doch zur Halbzeit stand es 16:9. 

Zu Beginn der 2. Halbzeit konnten wir direkt ein Tor erzielen. Zwehren konnte sich aber schnell mit 10 Toren absetzen. Diesen Rückstand konnten die Damen der SHG trotz großem Kampfgeist leider nicht mehr aufholen. Das Spiel endete 29:19 für die HSG Zwehren/Kassel.

 Wir gratulieren den Damen der HSG und wünschen viel Erfolg in der Aufstiegsrunde. Für die Damen der SHG geht es in der Abstiegsrunde weiter, in der wir wieder voll angreifen werden und uns den Klassenerhalt sichern.