Auf zur Aufstiegsrunde?

Am kommenden Samstag haben wir die Damen des TuSpo Waldau zu Gast in der Kreissporthalle. Dieses Spiel ist in dreierlei Hinsicht überaus interessant.

Zum Ersten möchten wir uns für die Niederlage aus dem Hinspiel revanchieren und 

zum Zweiten handelt es sich um das vorerst letzte Heimspiel dieser Saison.

Dieses liegt darin begründet, dass die folgende Auf-/Abstiegsrunde erst am 23./24.04.22

beginnen wird. Und „Last but not least“ besteht die Chance, uns direkt für die Aufstiegsrunde zu qualifizieren. Dafür müssen wir aber beide Punkte auf der Habenseite verbuchen.

Natürlich wird dieses keine einfache Aufgabe, da unsere Gäste über einen ausgeglichenen Kader verfügen und sich die Niederlagen immer nur äußerst knapp darstellten.

Aber der Sieg gegen die HSG Baunatal II und die kämpferische Einstellung gegen die 

HSG Wesertal II vom letzten Wochenende, sollten uns den Mut zu mehr geben und gleichzeitig den Rücken stärken.