SHG II unterliegt dem Tabellenführer Wesertal II

HSG Wesertal II – HSG Hofgeismar/Grebenstein 29:23 (14:8)

Am Samstag, den 05.02.22 fuhren wir zum Tabellenführer nach Oedelsheim. Nachdem wir mit dem 0:1 nach fünf Minuten ins Spiel starteten, kam der Gastgeber mit einem fünf Tore-Lauf ins Spiel. Die 5-1 Abwehr der Gegner stellte uns vor große Schwierigkeiten. Wie gewohnt lag das Problem bei uns im Angriff, so waren 8 Tore nach 30 Minuten einfach zu wenig. Wir gingen mit einem 14:8 Rückstand in die Pause.

Auch die zweite Hälfte brachte zunächst keine Besserung. Doch es gab einen kleinen Hoffnungsschimmer, als wir uns in der 43 Minute von einem sieben Tore Rückstand auf vier Tore ran kämpfen konnten. Doch nach einem Timeout des Tabellenführers waren die Gastgeber wieder wach und bauten ihren Vorsprung bis zum Spielende wieder aus. Somit blieben die zwei Punkte in Wesertal. (29:23)

Es spielten für die SHG:

Pelle Schilke (4), Thomas Melzer (4), Eric Schubert (4), Maic Erger (3), Fabian Koch (2), Jonas-Tom Schaffland (2), Felix Pötter (1), Luca Sahl (1), Julian Schwarz (1), Maximilian Kurth (1), August Erdmann, Sascha Schwarz, Michael Brandt (Tor) und Dustin Henze (Tor)