Der Tabellenführer zu Gast in Hofgeismar

Am kommenden Wochenende haben wir die Damen der HSG Zwehren/Kassel zu Gast in der Kreissporthalle. Mit 8:0 Punkten liegt die Favoritenrolle ganz klar bei unseren Widersacherinnen, aber dadurch können wir auch vollkommen unbekümmert aufspielen.

Natürlich kann und darf dieses aber auch nicht als Freibrief gewertet werden! 

Wir müssen aus den Fehlern der letzten beiden Niederlagen lernen und uns wieder komplett auf unser Spiel konzentrieren. Dieses, gepaart mit dem Kampfgeist aus dem Derby gegen die HSG Reinhardswald, einer stabilen Abwehrleistung und einem druckvollen und variablen Angriffsspiel könnte uns die Chance auf weitere zwei Punkte auf der Habenseite bieten.

Also, lasst uns gemeinsam versuchen diese Chance zu nutzen und einen guten Abschluss der Hinrunde zu gestalten. 

Für alle Fans, die wir am Samstag nicht begrüßen.

Die Damenmannschaft wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit.