Spielberichte wJA und wJB

wJA

SHG : HSG Baunatal

12 : 10

21 : 26

Die SHG Spielerinnen gingen sehr nervös in dieses Spiel und konnten erst in der 7. Minute das erste Tor erzielen. Ab der 23. Minute übernahmen sie die Führung und man dachte, die Heimmannschaft hat endlich Zugriff auf das Spiel bekommen. In der zweiten Halbzeit konnte die SHG bis zur 43. Minute noch die Führung halten, gab diese dann aber aufgrund vieler technischer Fehler im Angriff ab. Beim Stand von 20 zu 21 in der 54. Minute, als noch alles möglich war, kassierte die Heimmannschaft 3 Tore in Folge ohne selbst zum Torerfolg zu kommen. Dieser Rückstand konnte bis zum Ende des Spiels nicht mehr aufgeholt werden. Leider haben die SHG-Mädels nur phasenweise in ihr Spiel gefunden, was schlussendlich für einen Sieg nicht gereicht hat.

Es spielten für die SHG: Mijah Möller, Enna Henze (beide Tor), Emma Höhn (2), Melina Thiele (11/3), Inga Gumpmann, Sina Bötte (5), Paula Volkmer, Anna Blankenberg (2), Marie Jünger, Jasmin Hofmann, Zoe Seibert, Lara Märten (1), Julia Fließ

wJB

HSG Baunatal II : SHG

7 : 19

11 : 42

Das Ergebnis zeigt, dass die SHG in diesem Spiel einfach überlegen und zu keiner Zeit der Sieg gefährdet war. So konnten aber auch die Kräfte etwas geschont werden, da der Großteil der Mannschaft bereits am Vortag in der A-Jugend mitgespielt hat. Bedauerlich ist nur, dass sich Melina Thiele in dem Spiel verletzt hat und für die nächste Zeit erstmal ausfällt.

Es spielten für die SHG: Merle Reiter, Enna Henze (beide Tor), Emma Höhn (12), Henriette Emmerich, Melina Thiele (7), Jule Graß, Sina Bötte (10), Paula Volkmer (2), Marie Jünger (1), Zoe Siebert (4), Julia Fließ (6)