SHG und Jörgs Sportladen verstärken die Zusammenarbeit

Bereits zu Weihnachten 2020 haben wir in Zusammenarbeit mit Jörgs Sportladen unser SHG Sondershirt aufgelegt. Ab dieser Serie kann nun auch die neue SHG Kollektion über das Grebensteiner Sporthaus bezogen werden. Das angebotene Outfit gibt allen Aktiven, Passiven, Freundinnen und Freunden der SHG die Möglichkeit, die SHG einheitlich zu repräsentieren.

Diese Zusammenarbeit wird nun auch im Sponsoring verstärkt. Wir freuen uns, Hannes Drube und sein Team als Werbepartner der SHG begrüßen zu können.

Jörgs Sportladen erreicht ihr über den Online Shop www.joergs-sportladen.de oder in einer der beiden Filialen in Grebenstein und Homberg.

Hannes Drube überreicht die neue Bandenwerbung an die Vorstandsmitglieder der SHG und des Handball-Fördervereins Benny Krahl und Jörg Klosse