HSG Zwehren/Kassel- HSG Hofgeismar/Grebenstein 40:33 (20:17)
Am Sonntag 28.11.21 fuhren die SHG Jungs zum Spitzenspiel nach Kassel-Oberzwehren.
Die Jungs der SHG traten mit voller Kapelle an und konnten das Spiel bis zur Halbzeit ausgeglichen gestalten. Obwohl die Zwehrener Jungs immer eine Spur agiler und gedankenschneller unterwegs waren. Ein ums andere mal wurden wir von ihrer schnellen Mitte und ihren Tempoläufen überrascht. Am Rückzugsverhalten müssen die SHG er in der nächsten Zeit intensiv dran arbeiten. Zur Halbzeit führte die HSG Zwehren mit 20:17.
Die zweite Hälfte war ein Spiegelbild der Ersten, unsere Jungs verstrickten sich in zu viele Einzelaktionen und konnten den schnellen Spiel der Zwehrener nicht ganz folgen. Trotzdem kämpfte jeder bis zum Schluss und durch eine hervorragende Torhüter Leistung in Durchgang zwei durch Jan Patzig blieben die SHG ´er in Reichweite. Auch wenn das Ergebnis von 40:33 das Spiel nicht ganz wiederspiegelt war es ein Fight auf Augenhöhe. Kleinigkeiten entschieden das Spiel zu Gunsten der HSG Zwehren. Herausheben aus dieser tollen Mannschaftsleistung konnte man diesmal wieder die starke Rechte Seite mit unseren 2 Linkshänder Mathis Nolte( 6 Tore) und Luis Kepper (12Tore) sowie unseren Mittelmann Jamie Nierle der ein ganz starkes Spiel und 6 Tore machte.
Es spielten: Jan Patzig (Tor), Till Schaffland, Tom Freisenhausen, Nico Losert (1), Linus Henne (1), Mathis Nolte (6), Johann Göttlicher (3), Erik Fiege, Jamie Nierle (6), Luis Kepper (12), Leon Gerke (3), Jonathan Möckel (1), Louis Sen ,