Chancenlos im Spiel gegen schnelle Fuldataler

SHG-Hofgeismar/Grebenstein- HSG Fuldatal Wolfsanger

Nach ca. 1,5 Jahren durfte die SHG wieder einmal in der heimischen Kreissporthalle inHofgeismar gegen die HSG Fuldatal/)Wolfsanger antreten.

Motiviert gingen die Spieler der SHG in die Patie, jedoch konnte man den schnellenFuldatalem nur bis zum 3:2 in der fünften Spielminute Paroli bieten. Anschließend glitt der SHG das Spiel komplett aus der Hand und durch haufenweise technische Fehler konnten die Fuldataler immer wieder ihre Stärke ausnutzen und ein umsandere mal leichte Tore über Tempogegenstöße erzielen.

Zur Halbzeit musste man ein vorentscheidendes Ergebnis von 12:22 hinnehmen. In Halbzeit Zwei besserte sich das Bild keineswegs. Das Spiel verlief ähnlich wie in der ersten Halbzeit. Technische Fehler und Fehlwürfe brachen der SHG von Anfang an das Genick. Lediglich der Rückraumlinke der SHG – Luca Pforr konnte eine akzeptable Leistung auf die Platte bringen.

Verdient verlor die SHG mit 19 Toren 23:42.Da kann man nur nach vorne schauen und sich in den nachsten Spielen die ersten Punkteerkampfen.

Tim Schneider (6), Luca Pforr (5/1), Felix Köster (3), Julius Schildknecht (2), ChristopherGerhold (3), Jan Köbke (2), Joshua Meier (2)