Physio S aus Grebenstein neue Partner der SHG

Wir freuen uns, Physio S von Sabine Hofer als neuen Partner der SHG begrüßen zu können. Mit der Fachpraxis für Physiotherapie gewinnt die SHG ein Grebensteiner Unternehmen, bei dem bereits viele der aktiven und passiven SHGler erfolgreich behandelt wurden. 

Die Inhaberin Sabine Hofer war früher selbst aktives Mitglied unserer Handballgemeinschaft. Im November 2021 kann sie das 11-jährige Bestehen ihrer Physiotherapiepraxis feiern. Dazu gratulieren wir.

Physio S finden Sie in der Bahnhofstraße 8 in Grebenstein. Wir bedanken uns bei Sabine Hofer für ihre Unterstützung.

Sabine Hofer überreicht die neue Bandenwerbung an die Vorstandsmitglieder der SHG und des Handball Fördervereins Benny Krahl und Jörg Klosse sowie Jan Köbke (1. Herrenmannschaft)