SHG verliert mit 28:32 in Kassel-Bettenhausen am Sa., 30.11.2021

Das erste Spiel der SHG Hofgeismar/Grebenstein in der neuen Saison der Landesliga beim VfB Viktoria Bettenhausen endete mit einer 28:32 Niederlage. 


Die Mannschaft der SHG war in der erste n Halbzeit durchaus dominant und spielstark durch erfolgreiche taktische Spielzüge.  Kurz vor Ende der 1. Halbzeit drehte sich jedoch langsam das Spielblatt. Durch Ballabgabefehler und geschwächte Leistungen wurde der Vorsprung der SHG nicht weiter ausgebaut. Trotz guter Leistungen der neuen Spieler Ockel/Schildknecht/Pforr konnte das Spiel nicht weiter dominiert werden. Fehler nutze der Gastgeber zum Kontern recht schnell aus. Dies wirkte sich leider bis zum Ende der 2. Halbzeit aus. 


Ein Siebenmeter konnte nicht erfolgreich umgesetzt werden…auch spätere Torchancen kamen nicht zum erhofften Erfolg. Der Sieg der Gastgeber wurde besonders in der zweiten Hälfte nicht nur für die Spieler sondern auch für das Publikum ersichtlich. Trotz Anstrengungen aller Spieler der SHG war die Niederlage nicht mehr abwendbar.