It’s DERBYTIME

– für die 1. Damenmannschaft

Seit dem 30.11.2019 fiebern beide Mannschaften einem erneuten Punktspiel entgegen und am kommenden Samstag ist es endlich wieder so weit!

Beide Mannschaften absolvierten bereits ihr erstes Saisonspiel und man sollte glauben, dass uns nun der Ligaalltag wieder hat, aber so ein Derby entwickelt ganz schnell seine eigenen Gesetze. Die Damen der HSG Reinhardswald zeigten in ihrem ersten Heimspiel, dass man sie nie unterschätzen darf und, dass sie jederzeit in der Lage sind, eine etwas größeren Rückstand binnen kürzester Zeit wieder zu egalisieren. Aber auch wir zeigten, dass wir uns nach einer verkorksten ersten Halbzeit wieder in ein Spiel zurückkämpfen können. Somit bleibt abzuwarten, wer am Samstag am besten mit der nervlichen Belastung klar kommt.

Fakt ist aber auch, dass wir garantiert noch die berühmte „Schippe“ zulegen müssen, um nicht einem Rückstand hinterherlaufen zu müssen! Wir freuen uns auf das Spiel und hoffen auf eure zahlreiche Unterstützung.